ZUKUNFTSGEDANKEN

Wir möchten mehr Liebe und Frieden in die Welt bringen. Wer Lust hat macht mit! Jeden Donnerstag um 18:00 Uhr begeben wir uns in die Ruhe (Meditation) und schicken für ca. 5 - 15 Minuten Liebe und Frieden in die Welt.

 

Wir planen für das Jahr 2021 mit mehreren Coaches, TT-Therapeuten und Heilpraktikern eine Fortbildung von Freitag - Sonntag evtl. unter dem Titel "Raus aus dem Alltag, rein in die innere Ruhe". Angedacht sind verschiedene Vorträge, Einzel- und Kleingruppencoachings, Therapeutic-Touch-Einzelbehandlungen, gemeinsames Kochen,... Bei Interesse würden wir jetzt schon einmal um eine Rückmeldung bitten. Wir bedanke uns und wünschen eine tolle Zeit.

 

AKTUELLES

 

Infos zur Gesprächsrunde „Heilen ohne Medikamente“:

Die offene Gesprächsrunde fällt am 5. November 2020 leider aus. Wir hoffen, dass wir am 3. Dezember wieder starten können.