ZUKUNFTSGEDANKEN

Wir möchten mehr Liebe und Frieden in die Welt bringen. Wer Lust hat macht mit! Jeden Donnerstag um 18:00 Uhr begeben wir uns in die Ruhe (Meditation) und schicken für ca. 5 - 15 Minuten Liebe und Frieden in die Welt.

 

Wir planen für den Oktober 2020 mit mehreren Coaches, TT-Therapeuten und Heilpraktikern eine Fortbildung von Freitag - Sonntag evtl. unter dem Titel "Raus aus dem Alltag, rein in die innere Ruhe". Angedacht sind verschiedene Vorträge, Einzel- und Kleingruppencoachings, Therapeutic-Touch-Einzelbehandlungen, gemeinsames Kochen,... Bei Interesse würden wir jetzt schon einmal um eine Rückmeldung bitten. Wir bedanke uns und wünschen eine tolle Zeit.

 

AKTUELLES

 

Infos zur Gesprächsrunde „Heilen ohne Medikamente“:

Die offene Gesprächsrunde „Heilen ohne Medikamente“ findet am 5. März 2020 um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Lippramsdorf, Im Hundel 19, 45721 Haltern am See, statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Jeder ist herzlich willkommen.

 

 

Thema an diesem Abend:

Der Einfluss der Sternzeichen auf uns und unsere Gesundheit!

 

Seien wir mal ehrlich. Sind nicht Leute, die zu strengen Schuldzuweisungen neigen, in aller Regel Jungfrauen? Gehören große, rührselige Augen nicht fast immer zu einem Krebs-Weibchen? Zwillinge brauchen ihre Freiheit. Werden sie eingeengt, so können sie unglaublich krank werden…Viele weitere Aspekte werden an diesem Abend beleuchtet.