ZUKUNFTSGEDANKEN

AKTUELLES

  • Infos zur Gesprächsrunde „Heilen ohne Medikamente“:

    Die offene Gesprächsrunde „Heilen ohne Medikamente“ findet am 02. Mai um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Lippramsdorf, Im Hundel 19, 45721 Haltern am See, statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

  •  

    Themen an diesem Abend:  „Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Allergien

    Herz-Kreislauf-Erkrankungen hängen häufig mit der Tatsache zusammen, dass Liebe, Freude, Vertrauen in uns und in das Leben nicht in ausreichendem Maße in uns fließen. Häufig handelt es sich auch um Anstrengungen, die wir unternehmen, um zu leben und glücklich zu sein. Wenn wir die Vorstellung haben, dass wir zum Mutigsein viel arbeiten müssen, ohne Pausen zu machen und ohne uns zu beklagen, können wir eine zu große Anstrengung von unserem Herzen verlangen und es schwächen.

     

    Allergien sind häufig verbunden mit Situationen aus der Kindheit. Es werden einige Fallbeispiele zur Auflösung dargestellt.