ZUKUNFTSGEDANKEN

Wir möchten mehr Liebe und Frieden in die Welt bringen. Wer Lust hat macht mit! Jeden Donnerstag um 18:00 Uhr begeben wir uns in die Ruhe (Meditation) und schicken für ca. 5 - 15 Minuten Liebe und Frieden in die Welt.

 

Wir planen für den Oktober 2020 mit mehreren Coaches, TT-Therapeuten und Heilpraktikern eine Fortbildung von Freitag - Sonntag evtl. unter dem Titel "Raus aus dem Alltag, rein in die innere Ruhe". Angedacht sind verschiedene Vorträge, Einzel- und Kleingruppencoachings, Therapeutic-Touch-Einzelbehandlungen, gemeinsames Kochen,... Bei Interesse würden wir jetzt schon einmal um eine Rückmeldung bitten. Wir bedanke uns und wünschen eine tolle Zeit.

 

AKTUELLES

 

Infos zur Gesprächsrunde „Heilen ohne Medikamente“:

Aufgrund der aktuellen Situation fällt die Gesprächsrunde bis zum Monat August aus. Wir hoffen, dass wir im September wieder starten können. Termin: 3. September um 19:30 Uhr. Ort: Evangelisches Gemeindezentrum, Im Hundel 19, 45712 Haltern-Lippramsdorf.

 

Thema an diesem Abend:

 

Lesung mit Sabine Kalbus

 

Die Hullernerin Sabine Kalbus liest aus ihrem Buch „Weißt du, wo dein Himmel ist?“ Die spirituelle Beraterin berichtet über Nahtoderfahrungen, Heilung, Botschaften und Erfahrungen mit „Lichtwesen“. Einige ihrer Klienten erzählen zudem von ihren Erfahrungen. Rita Jasiczak begleitet den Abend mit Klangschalen. Der Eintritt ist frei.